Dienstag, 15. Mai 2012

wer fehlt hier noch?

Die Liste ist mal wieder überarbeitet worden.
Wer noch fehlt oder wer jemanden weiss, der noch fehlt, kann hier einen Kommentar mit dem Link hinterlassen.

19 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte da noch einen Blog, der fehlt: http://www.beabeads.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gerne möchte ich meinen Blog auch in die Liste aufnehmen lassen:
    http://christinefunke-glaskunst.blogspot.de/

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      Du bist doch schon längst dabei, es werden immer die 25 aktuellsten blogs angezeigt, kann sein, dass du dann nach hinten durchgerutscht bist.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, dein Blog ist jetzt auch dabei.
      Wg der Mobilversion versuche ich mal mein Glück, evtl brauche ich dabei noch Hilfestellung...

      Löschen
  4. Darf ich da auch auf die Liste?

    http://isiheat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Ich finde Deinen Blog und die Idee dahinter ganz toll. Dürfte ich meinen Blog auch hier verlinken?

    http://www.jevebo-art.blogspot.ch/

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    hab dich heut durch zufall gefunden! tolle idee!!!


    da trag ich den link zu meinem glasperlenblog auch gern mal ein.
    http://glitzerglasglamour.blogspot.de/

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde deine "Sammlung" auch ganz toll!! Ich würde mich freuen wenn ich auch dabei wäre!

    http://made-by-anice.blogspot.com/

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine super Idee von dir. Ich fände es toll, wenn ich auch hier mit aufgeführt werden würde.
    http://claudiaskreativchaos.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und vielen Dank für die Sammlung! Ich gucke hier fast täglich rein.
    Ich hab noch ein Blog für uns:

    http://ankamuench.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich würde mich auch freuen
    http://lichtwichtel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. nach dem ich seit einem halben jahr einen neuen blog habe ( vorher artisanne.myblog und zu wordpress gewechselt habe, würd ich mich freuen wieder in der liste zu sein.
    danke für die mühe und liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  12. My blog is moved to a new location. Could you please remove the link to miriamsteger.com and replace it with facet-design.com

    AntwortenLöschen
  13. Again, please remove my old blog link and/or replace it with facet-design.com

    AntwortenLöschen
  14. http://www.christinasbuntewelt.at/blog/
    Ich bin übersiedelt!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Mein Blog ist wieder verfügbar ;)
    http://www.handgewickelte-glasperlen.de/modules/feeder/rss.php

    AntwortenLöschen